SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Weitere Autorenblogs

Inzwischen tummeln sich immer mehr Schriftsteller bei BlueLion. Nach >Juliane Korelski< und >Celine Rosenkind< bloggen seit einiger Zeit noch zwei weitere:

Maartje van Sandermeer hat gleich zwei Blogs. Ihre Schreibwerkstatt >Buchstabenhaus< und eine Seite mit schönen Geschichten für Kinder, die >Geschichtenerzählerin<.

Bei >Susannah Karell< bin ich das erste Mal auf Drabbles gestoßen. Aber auch sonst gibt es bei ihr viel zu entdecken :-)

Minibanner Geschichtenerzählerin

SaschaSalamander 22.10.2005, 11.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Caia

Übel nehm ich gar nichts, aber die Verhunzungen des Nachnamens kenn ich noch von früher, jetzt heiß ich ja anders *g
Kommt halt vor, -ski ist halt alter polnischer Landadel - leider heute fast immer verarmt, daher muß meine Schwester ja auch so Bücher schreiben *feix
LG Caia

vom 22.10.2005, 16.37
1. von Caia

Also bitte, SO schrecklich verhunzt hab ich meinen Geburtsnamen ja noch nie gelesen, ich bitte Dich, wir heißen KORELSKI - wie kommst Du auf [...]???
Schmunzelnde Lesegrüße
Caia :buch:

vom 22.10.2005, 15.03
Antwort von SaschaSalamander:

Naja, verhunzt nicht, aber zumindest stark variiert *ggg* ...

Ich habe den Namen mal direkt verbessert und in Deinem Kommentar auch gestrichen, hoffe du nimmst mir das Herumpfuschen in Deinem Kommentar nicht übel ;-)
Hat datenschutzrechtliche Gründe, da jene Person, wie Du Dir denken kannst, ebenfalls existiert ... aber ich weiß nicht, wie aktiv sie im Netz ist ... daher auch die Verwechslung, das "...ski" am Ende ist ja doch eher ungewöhnlich, da hab ich das einfach durcheinandergebracht ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3