SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Meine Chefin, die Wahnsinn

Das ist mal ein Buch, in dem die Kapitel ziemlich schräg klingen. Sie alle vorzustellen, wäre recht viel, aber ein paar einzelne dürften für den Vorgeschmack mehr als ausreichen ;-)

Die Augen meiner Chefin
Heimlichaggresives Fressverhalten
Fiffipuffi darf alles
Tarnkappenkratzer und Scharadepatzer
Fäkalienrausch
Der Tod und die Arbeit
Buchhaltungsgeburten
Amokpotenzen und Ausbruchtendenzen
Bäumchen-wechsel-dich - hack-hack-hack!
Klabusterbeerensaftpresse
Alles neu in der Gruft des Todes
Miss Gunst und ihre falschen Freunde
Folterhobby und Mobbinglobby
Siedend heißer Rachehunger
Schluss mit listig

Ja, das klingt wirklich schräg, oder? Wie heißt es bei einer Facebookgruppe sinngemäß? "Das ist geschmacklos, böse und moralisch verwerflich - bin dabei!"

Das Buch klingt wirklich moralisch verwerflich, und die Grenze des guten Geschmacks dürfte vermutlich mehr als einmal pro Kapitel überschritten werden. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet, aber die Vorfreude ist groß, denn neben Kinderbüchern und Sachzeugs liebe ich es, immerhin literarisch so richtig die Sau rauszulassen. Real darf ich ja nicht ;-)

SaschaSalamander 18.10.2013, 14.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3665
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2756
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5899
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3