SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Erdsee

Sorry, bin zu spät dran *rotwerd* ... derzeit läuft auf Pro7 ab 20.15 die Verfilmung von "Erdsee" von Ursula LeGuin, die derzeit auch von Ghibli verfilmt wird.

SaschaSalamander 07.04.2006, 20.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Ach, das gucke ich auch gerade (na ja, im Moment ist Werbepause); zum zweiten Mal, aber es ist immer wieder gut. Das nenne ich intelligente Phantasy!
Schönen Gruß! Karin :blume:

vom 07.04.2006, 21.32
Antwort von SaschaSalamander:

Ich werde es erst demnächst ansehen, habe es aufgezeichnet ... am gleichen Tag hatte ich keine Ruhe ...
1. von Tina

Ja die kam schon mal, ist zwar ganz nett, aber leider nicht sonderlich nahe am Buch, soweit ich mich erinnern kann ;o).

vom 07.04.2006, 20.42
Antwort von SaschaSalamander:

Ich habe sie damals nicht gesehen. Meist sind die Fantasyverfilmungen fürs TV eher kümmerlich, deswegen habe ich es mir gar nicht erst angesehen. Aber bevor es als Ghibli kommt, will ich es schon sehen, lesen werde ich es vorher dann sowieso. Daher bin ich sehr gespannt!

Einträge ges.: 3665
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2756
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5908
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3