SaschaSalamander

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Oculus Quest

Ab hier im Blog: Games und Experiences auf der Oculus Quest

Seit einigen Wochen habe ich eine VR-Brille, eine Oculus Quest. Eigentlich wollte ich ja schon länger etwas dazu schreiben, meine Begeisterung mit Euch teilen. Aber statt dessen hänge ich in der VR und sehe Dokus, zocke Spiele, mache in der VR Sport, verabrede mich mit Freunden zum virtuellen Kinoabend. Ganz zu schweigen vom realen Leben, wo ich neben dem Job noch meinem neuen Hobby Langstreckenwandern nachgehe und auch sonst sehr aktiv bin. Ich wünschte, ich könnte mich aufteilen, denn ich kann mich kaum entscheiden, was davon am meisten Spaß macht! 
...weiterlesen

SaschaSalamander 14.08.2020, 20.58 | (0/0) Kommentare | PL

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6906
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3