SaschaSalamander

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Podcast

Podcast

Ach, schön, endlich hat es geklappt, ständig hielt mich etwas anderes davon ab. Erst hatte ich keine Zeit, dann stellte ich mich einfach zu blöd an für die Technik, dann hat mich eine Krankheit meine Stimme gekostet, und jetzt endlich kam ich mal dazu, mich ein wenig im Aufzeichnen zu üben. Kann jetzt also auch endlich meine Stimme erheben *miep*. Das Podcasten wird das kleinste und letzte Hindernis sein, aber das bisschen Quelltext werd ich schon irgendwie schaffen ...

und so wird es nun allsonntäglich nachmittags einen Podcast hier geben. Aber weil ich nicht sonderlich auf das brave "Wort zum Sonntag" stehe, ist das Thema der nächsten Zeit nicht ganz so brav: ich möchte einige Märchen der Gebrüder Grimm vorlesen, die nicht ganz so bekannt sind wie Rotkäppchen oder Dornröschen. Klar, brutal sind diese ja auch, aber es gibt da schon einige Gemeinheiten mehr. Und wusstet ihr schon, wie grausam die alten Fabeln manchmal waren? Puh, nix für Zartbesaitete, Anklicken ab Sonntag auf eigene Gefahr ;-)

Wer es lieber etwas sanftmütiger mag, der findet ab heute ab und zu auch einzelne Beiträge von mir im >Märchenblog< ;-) Ein klasse Projekt, das Bea da aufgezogen hat, und ich bin froh, dass ich endlich meinen Teil dazu beitragen kann, lange genug hat es ja nun wirklich gedauert, bis ich das auf die Reihe bekam *g* ...

SaschaSalamander 27.06.2007, 15.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6907
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3