SaschaSalamander
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Awards

Noch ein Award

Von der >Katze mit Buch< habe ich einen Award bekommen, der mich sehr freut. Mit Superheldenmaske und in Lila, wie ich es mag ;-)




Die Regeln:
- es in den eigenen Blog einstellen
- an 5 Blogger weiterreichen
- zum Blog verlinken, von dem man es bekommen hat.



Nun, viele meiner Freunde nehmen keine Awards an bzw geben sie nicht weiter. Kann ich verstehen und respektiere ich. Aber an einen Blogger möchte ich den Award gerne weiterreichen:

erst kürzlich entdeckt, aber mir gefällt der Stil, der Mensch dahinter ist sympathisch, und außerdem ist er was Besonderes: einer der ganz wenigen männlichen Buchblogger. Alles in allem also ein super Blog, an den ich den Award gerne weiterreiche:

>Ozzy Wolfs Bücherschätze<

SaschaSalamander 29.06.2011, 17.26 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Zwei tolle Awards

Da komme ich gerade nach Hause, frisch relaxt vom Stadtstrand, hatte die Füße in den Sand gegraben und ein wenig Stephen King gelesen, dazu ein kühles Bier, gerade mal zwei Stunden war ich weg. Als ich heimkomme, habe ich einen zehnseitigen realen Brief, mehrere tolle Mails und sogar zwei Blogawards im Postfach. Was für ein wunderschöner Fortgang für einen Tag, der mit Wasserschaden in der Küche und einer "Null-Bock" - Stimmung begonnen hatte ;-)

Danke, >ChaosParadies<, für die beiden Awards, ich freue mich sehr! :-) Die Awards sind verbunden mit einer kleinen Aufgabe, die ich hier natürlich gerne erfüllen werde. Und die Intention finde ich klasse!

Award_onelovelyblog.jpeg   


Erstelle einen Post, in dem Du das Award-Bild postest und die Anleitung hineinkopierst  (=dieser Text). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst Du Dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Das Weitergeben ist nicht leicht, es gibt viele gute Blogs, die noch zu wenig bekannt sind. Aber ich suche mal fünf heraus, die mir am Herzen liegen. Nicht sauer sein, wenn Deiner nicht dabei ist, mir fallen Entscheidungen immer so schwer ;-)

Ein Filmblog ist darunter, aber ich hoffe, das ist okay, denn es ist einer der Blogs, die ich schon am längsten begeitert lese ...

>Katze mit Buch<
>Verlorene Werke<
>Schmands Welt<
>Zwillingsleiden<
>Hör-Buch-Blog<

SaschaSalamander 04.06.2011, 15.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL



 






Einträge ges.: 3322
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2743
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4505