SaschaSalamander
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kahdors Vlog

Humble Bundle Japan Edition

Hier die Vorstellung des derzeitigen Humble-Bundles, dieses Mal eine >Japan Edition<. 

Was ein Humble Bundle ist, wie das funktioniert und warum das eine klasse Sache ist, erklärt Kahdor in seinem aktuellen Video ;-)

SaschaSalamander 10.08.2014, 08.42 | (0/0) Kommentare | PL

Knock-Knock

Eine Video-Rezension zum Spiel Knock-Knock. Etwas länger, aber die Zeit lohnt sich! Ein sehr außergewöhnliches Spiel mit gruseliger Atmosphäre und einer Story weitab von Mainstream und Massenware ...

SaschaSalamander 09.08.2014, 11.45 | (0/0) Kommentare | PL

Kahdors Vlogs - Vorstellung und Einleitung

So, heute endlich Kahdors erstes Video. Ich habe ja schon angekündigt, dass er zukünftig meinen Blog mit Vlog-Geplapper, tiefschürfenden Rezensionen, interessanten Infos, witzigen Let´s-Plays bereichern wird. Finde ich klasse, denn er deckt eine Sparte ab, die ich zwar liebe, für die ich mich aber nicht zum Rezensieren berufen fühle: Indie-Games, Indie-Filme und jede Menge Nerd-Stuff. 

Uuuuund er ist zu sehen. Ich wurde ja schon oft gefragt, ob ich nicht endlich einmal Videos drehen möchte, aber ich bevorzuge einfach die Tastatur, da kann ich mich besser ausdrücken. Aber wer weiß, vielleicht steckt sein Eifer mich ja an, sodass Ihr mich eines Tages auch zu Gesicht bekommen werdet. Vielleicht sogar gemeinsam mit ihm, wer weiß? ;-)

Also, los gehts. Er hat bereits drei Videos veröffentlicht, und der Blog wird natürlich immer ein wenig hinterherhinken in der Veröffentlichung. Wer also up to date sein will, kann seinen >Kanal auf Youtube< abonnieren. Wer lieber kleine Häppchen möchte, bekommt seine Beiträge regelmässig in meinem Blog zu lesen. 

Heute sein erster Vlog, eine Einleitung in das Spiel KNOCK KNOCK. Morgen ein langes, ausführliches Video mit Sequenzen zum Spiel und jeder Menge Info. Und am Sonntag ein Überblick über das aktuelle Humble Bundle Japan Edition. Das Humble Bundle ist eine aktuelle Sache, wer Interesse hat also heute über seinen Kanal schon mal reinzappen ;-)

Ich freu mich über Kommentare im Blog, und er sich über Antworten auf Youtube. Er steht mit Vlogs noch ganz am Anfang, und konstuktive Kritik sowie Anregungen sind jederzeit Willkommen. 

Genug gequasselt, jetzt lasse ich endlich ihn zu Wort kommen ;-)

SaschaSalamander 08.08.2014, 16.30 | (0/0) Kommentare | PL



 






Einträge ges.: 3322
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2743
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4505