SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Labenz

CoverSaint Boint - Aufprallgeräusch eines gefallenen Engels

Triebl - Die eine Borste, die bei einer billigen Zahnbürste seitlich absteht

Cappeln - Geräusch einer langsam auf dem Straßenpflaster zur Ruhe kommenden Radkappe

Perlach - Die letzte Träne vor dem Aufheitern

Lumpzig - Der läppische Geldbetrag, um den der Preis eines Artikels von einer vernünftigen Zahl abweicht, damit wenigstens ein paar Knalldeppen auf die Idee kommen, das Angebot sei günstig. Bei einem paar Schuhe, das 59,90 Euro kostet, beträgt der Lumpzig also 10 Cent

aus D. Adams: Der tiefere Sinn des Labenz; Heyne 2004

SaschaSalamander 24.05.2005, 22.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

Mir hat das "Sacramento" und der "Katmandu" auch sehr gefallen
verschmitzte Grüße :)

vom 02.07.2005, 11.56
Antwort von SaschaSalamander:

Katmandu muss ich nachher direkt mal nachschlagen ... Sacramento liebe ich auch ... hab ich das nicht schon gebloggt? Muss ich mal gucken, ...

Einträge ges.: 3767
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2760
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6501
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3