SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

The Show must go on

Schon seit einiger Zeit ist es hier sehr still im Blog. Nur die Statistik wird Woche für Woche gepflegt. Ich kann nicht versprechen, dass sich das in der nächsten Zeit ändert. Aber zumindest habe ich es vor ;-)


Wie schon einige Male gesagt: das Leben hat mich fest im Griff, und dafür bin ich sehr dankbar. Ein spannender Beruf, viele großartige Freunde, haufenweise erfüllende Hobbies, jede Menge Sport. Sosehr ich Bücher, das Rezensieren und diesen Blog liebe, ganz viele andere Dinge haben ebensolches oder eben mehr Gewicht. 

Jetzt hat sich schon wieder etwas in meinem Leben ereignet, und erneut werden die Karten neu gemischt. Ich hoffe, meine Zeit künftig etwas besser zu organisieren, die Weichen dafür sind gestellt. 

Falls ich es nicht schaffe, regelmäßig eine Rezension zu veröffentlichen, dann vielleicht wenigstens endlich wieder ein paar erste Sätze oder aktuelle Gedanken während des Lesens. 

Und damit ich nicht nur erste Sätze poste, möchte ich auch schreiben, was sie in mir auslösen, warum sie mir gefallen oder warum sie mich kalt lassen. Denn ich merke immer wieder, dass viele Leser die ersten Sätze zwar wahrnehmen, sich aber keinerlei Gedanken darüber machen. Vielleicht kann ich durch meine Gedanken ja ein bisschen dazu anregen, diesen wichtigen Einstieg ein bisschen ins Licht zu rücken. 

Denn für den ersten Eindruck gibt es nur eine einzige Chance ;-)

SaschaSalamander 26.05.2021, 17.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3691
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6032
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3