SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wölkchen



Rebi (Watte Wölkchen) hatte vor einiger Zeit beim Gewinnspiel mitgemacht und ist seitdem total im Bento-Fieber. Ich finde es süß, mit wieviel Liebe und Freude am Detail sie ihre Boxen füllt und die Bilder im Nachhinein auch bearbitet. 

Kürzlich gab es bei ihr Melonenstückchen, Bananenchips und Marshmallows, dazu Geflügelfrikadellen, Cherrytomate und Salat. Außerdem Joghurt, belegtes Laugenbrötchen, Raffaello und Bonbons. Da möchte man doch sofort zugreifen und Naschen! ;-)

SaschaSalamander 08.08.2013, 09.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Romy Gerlach

2Leider wurde der Blog unter meinwoelkchen.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar."

Der Link zu dem Blog funktioniert nicht richtig.

vom 08.08.2013, 20.12
Antwort von SaschaSalamander:

Danke auch Dir für den Hinweis, ohne Euch beiden hätte ich das gar nicht gesehen. Als ich den Artikel letzte Woche vorgebloggt hatte, existierte der Link noch. Aber wie gesagt: ist in Ordnung, Rebi hat es erlaubt, auch wenn ihr Blog weg ist.
1. von yasmine

blog nicht gefunden :-)

vom 08.08.2013, 20.12
Antwort von SaschaSalamander:

jup, wurde entfernt der Blog, habe dann entsprechend auch den Link hier rausgemacht jetzt, danke für den Hinweis. 

Ist aber alles okay, Rebi hat trotzdem erlaubt, dass ich das hier poste :-)

Einträge ges.: 3674
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2756
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6000
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3