SaschaSalamander

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Märchen

Strings - Fäden des Schicksals

Klappentext: Der endlose Krieg zwischen Hebalon und den Zeriths hat Herrscher Halderon jegliche Lebenskraft genommen. Im Glauben, dass sein Sohn Hal Tara Frieden über das Land bringen könnte, begeht er Selbstmord. Doch sein machtgieriger Bruder Nezo verwischt alle Spuren und stellt die Tat so dar, als wäre das verfeindete Volk der Zeriths verantwortlich gewesen. Bei dieser Gelegenheit will er auch den rechtmäßigen Thronerben Hal Tara aus dem Weg räumen. Dieser fällt auf die Lügen seines Onkels herein und zieht in das Land des Feindes hinaus, um den Tod seines Vaters zu rächen. Auf seinem Weg zum Heldentum trifft er nicht nur auf die schreckliche Vergangenheit seiner Vorfahren, sondern auch auf die schöne Zita. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Hal Tara, dass die wahre Gefahr für Hebalon aus dem Inneren droht und steht nun vor der bisher schwersten Aufgabe seines Lebens: Eine letzte große Kriegsschlacht scheint unausweichlich.
...weiterlesen

SaschaSalamander 13.01.2020, 13.22 | (0/0) Kommentare | PL

Einträge ges.: 3571
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5455
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3