SaschaSalamander



Herzlich willkommen,

ich freue mich über Deinen Eintrag :-)


Sascha Salamander

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 40 Einträge in der Datenbank!

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2)

Eintrag: (20)  vom: 20.06.2006, 22:02:03

Name: Tweety

Beitrag:
Ich muss sagen, dieser Blog gefällt mir sehr und ich schaue täglich hier vorbei. Mir gefallen am besten die Beurteilugen der gelesenen Büchern.
Liebe Grüße,
Tweety

Eintrag: (19)  vom: 27.03.2006, 12:34:45

Name: Tsuzuki

Beitrag:
juhu. endlich kann ich dir mal was ins gästebuch schreiben. hallo erstmal! wollte dir nur sagen, dass ich mir jetzt dir zur ehren, deine seite als startseite auf den pc gelegt habe. so kann ich doch gleich immer mitverfolgen, was du den ganzen langen tag für nen käse schreibst. (war nur ein witz)
alles liebe
ps: und denk immer dran: ich bin dein gewissen (muuaarrrhhh.....)

Eintrag: (18)  vom: 05.02.2006, 18:26:54

Name: Angelcurse

Homepage: http://www.blog.libri-amandi.de

Beitrag:
Ach hiiier ist das Gästebuch!! Ich habe es echt gesucht und nicht gesehen - das war wirklich Zufall eben :) Aber ich habe dir ja schon eine E-Mail wegen meinem Anliegen geschickt :) Netter Blog, ich schaue öfter vorbei!! LG, Katharina

Eintrag: (17)  vom: 24.01.2006, 16:25:34

Name: birte

Homepage: http://www.leselust.q27.de

Beitrag:
hallo!
bin über irgendein forum auf diese seite gestoßen und werde auf jeden fall wiederkommen :-)

Eintrag: (16)  vom: 24.01.2006, 16:21:59

Name: birte

Homepage: http://www.leselust.q27.de

Beitrag:
hallo!
bin über irgendein forum auf diese seite gestoßen und werde auf jeden fall wiederkommen :-)

Eintrag: (15)  vom: 03.01.2006, 10:33:38

Name: Rune

Homepage: http://www.myblog.de/schwertgesang

Beitrag:
Hallo und frohes neues Jahr, SaraSalamander!

Ich bin fasziniert davon, wieviel Du auf die Beine stellst. Echt irre.
Und Du bist schuld, daß ich jetzt auch blogge :) Naja, eigentlich logge ich schon eine ganze Weile, genaugenommen seit kurz nach deiner PM zu dem Thema ....
Naja, jedenfalls: Du bist schuld! Finde Dich damit ab und schreib schön fleißig hier weiter, damit wir auch im neuen Jahr immer was zu lesen haben :)

Liebe Grüße
Rune

Eintrag: (14)  vom: 24.12.2005, 20:00:19

Name: Uwe Keim

Homepage: http://magerquark.de

Beitrag:
Hallo, Gästebuch!

Eintrag: (13)  vom: 11.12.2005, 0:29:02

Name: Mort

Beitrag:
Mein Gott was soll ich noch groartig sagen? Ich wohne hier!
*Mort stellt ihr Feldbett auf und zaubert eine Teekanne aus einem großen gelben Plastikhartschalenkoffer, auf dessen Deckel mit rotem Klebeband die Worte IKEA gebildet worden sind*
Und ein GB-Eintrag hielt ich da nur für angebracht! *Sie trinkt einen Schluck* Tja! Tja!

Eintrag: (12)  vom: 08.12.2005, 21:10:24

Name: jenny

Homepage: http://www.jennys-leseecke.de

Beitrag:
Hallo Sara!
Mensch, das ist ja ein wunderschöner Blog, den du dir hier eingerichtet hast!!!
Super!
Wird gleich als Lesezeichen festgehalten und in meine Links aufgenommen!!
Vielen lieben Dank auch an dich für die Verlinkung!
Liebe Grüße von einer begeisterten
Jenny

Eintrag: (11)  vom: 17.10.2005, 16:47:14

Name: Carabas

Homepage: http://www.buchlisten.de

Beitrag:
Huhu!
Nachdem Du unsere Seiten bei Dir verlinkt hast muß ich doch gleich einen Gruß und ein Kompliment hierlassen.
Wirklich eine tolle Seite.

Carabas

Eintrag: (10)  vom: 29.09.2005, 9:07:56

Name: Pat

Homepage: http://www.kerkis-farbkleckse.de

Beitrag:
Habe erst heute dein Gästebuch entdeckt und möchte mich auch verewigen. Nach wie vor finde ich deine Seite sehr schön und freue mich immer wieder über neue Buchvorschläge. Weiter so!!!!
Lieben Gruß Pat

Eintrag: (9)  vom: 20.09.2005, 17:08:15

Name: Sunshine Familie

Homepage: http://sunshine-familie.blogspot.com/

Beitrag:
Hallo, der Zufall führte mich auf diese Page und ich muss sagen: es hat mir sehr gut gefallen.
Gerne komme ich wieder.

Liebe Grüsse aus Waldhessen von der ganzen Sunshine Familie.

Eintrag: (8)  vom: 08.09.2005, 22:57:35

Name:

Beitrag:
Hallo,
ich hab mich ein wenig umgeschaut bei Dir. Eine sehr schöne Seite.
Besonders Deine "Autoren" gefallen mir. Da werde ich wohl das eine oder andere mal wieder kommen. Bis denn und liebe Grüße, Susie :-)

Eintrag: (7)  vom: 19.06.2005, 16:45:17

Name: Tirilli

Homepage: http://tirilli.designblog.de/

Beitrag:
*schmöker*
;o))

Eintrag: (6)  vom: 12.06.2005, 23:25:27

Name: Lemmie

Homepage: http://www.lemmie.at

Beitrag:
Liebe Sara!
Endlich ein Gästebuch. Und so schön eingerichtet auch noch. Es passt perfekt zu Deiner interessanten Page.
Lieben Gruß
Lemmie

Eintrag: (5)  vom: 12.06.2005, 16:55:37

Name: Sylvia

Homepage: http://nachtbuch.designblog.de

Beitrag:
Ha, ein Gästebuch ... na, das muss ich doch gleich mal bekritzeln *g* und lasse dir daher einen gaaaanz lieben Gruß hier :o)
Lieber Gruß
Sylvia

Eintrag: (4)  vom: 12.06.2005, 0:42:14

Name: Tirilli

Homepage: http://tirilli.designblog.de/index.php

Beitrag:
Aaaaaaaaaaaaaah hahahahahahahahahahaha!!!
*intränenausbrecheundambodenknieundtrommel*
*halbtotumfalle*
*glucks*
Und alle die das lesen und nicht wissen warum ich totumfalle: Da war ein hihi Link f...f ...hhihi f.ür schärfe..re hhhihi Monitore. Aber den müsst ihr selbst bei der SaraSalamander anfordern, höhö.

Eintrag: (3)  vom: 12.06.2005, 0:35:48

Name: Tirilli

Homepage: http://tirilli.designblog.de/index.php

Beitrag:
Lobhudel !
Lobhudel !
Lobhudel !

*gggg*

Herzlich willkommen liebes Gästebuch öhm.
Übrigens, für den Monitor habe ich schon 480 Euronen ausgegeben, soll ich da wirklich noch deinen Link öffnen? Das wäre doch Folterrrr!!! :-(((
;o))
Schön, jetzt sieht man auch die Einträge leichter und du kannst das schöne Design deines Blogs noch mehr genießen!
Gute Nacht ausnahmsweise mal *gg*

Tirilli

Eintrag: (2)  vom: 11.06.2005, 22:41:46

Name: Vanessa

Homepage: http://www.gebloggt.com

Beitrag:
... Und auch mir gefällt es bei dir. Aber das weißt du ja, hoffentlich ;) Macht weiter so. Ich lese immer wieder gerne hier! LG Vanessa

Eintrag: (1)  vom: 11.06.2005, 16:31:55

Name: Anette/LePic

Homepage: http://waldspechtseite.de

Beitrag:
Huch, ich bin die 1. So ein Gästebuch ist eine feine Sache.......Mir gefällt´s bei dir! Liebe Grüße, Anette

weitere Einträge:

<< zurück [1] (2)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3