SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

LOL was ist DAS denn

Ich war gerade in der Videothek, und DAS hier muss ich mir unbedingt ansehen. Trailer hab ich mal bei Amazon gesucht, >guckstu hier<, damit ich wenigstens weiß, worum es geht. Aber schon das Cover und das, was ich durchlas, ich hab mich beömmelt. Keine Ahnung, ob das ernst sein soll oder eine riesengroße Ver*rsche, aber es war unter der Rubrik Horror, und der Trailer sieht auch nicht unblutig aus. Ach, das wird ein lustiger Nachmittag *hihi*


SaschaSalamander 13.10.2007, 16.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tina

Klar hab ich ihn gesehen, fand ihn ganz nett, eine lustige Idee, aber so richtig mitgerissen hat er mich nicht.
Liebe Grüße Tina

vom 16.10.2007, 14.16
2. von Susi

Falls Du ihn noch nicht gesehen hast... hier die Website dazu:

Hier klicken

Hab ich vor einiger Zeit wegen eines Links in einem Blog besucht. Kannst ja mal schreiben, wie er Dir gefallen hat, weil dann würde ich ihn mir auch holen.

vom 15.10.2007, 09.27
1. von Tina

Das ist ein Horrorfilm - sogar ziemlich blutig, aber ganz nett gemacht. Killerschafe greifen an, oder so *g*.
Viel Spaß beim Gucken.
*winke* Tina

vom 13.10.2007, 20.05
Antwort von SaschaSalamander:

Hast Du ihn schon gesehen?
Ich hab mich ein wenig umgesehen im Web, was ich lese, gefällt mir. Sehe mir auch gerade den Anfang an, einfach köstlich! Genau mein Stil, bin eh Fan von Splatterkomödien, bei denen man nie weiß, ob sie ernst oder Gag sind. Bad Taste, Breaindead, Armee der Finsternis und derlei, davon gibt es ja leider viel zu wenig, aber ich habe einen neuen Favoriten ... fehlt nur noch der Film über mutierte Killerfrettchen *rofl* Ich sitz hier und bin grad nur noch am Lachen ... "dieser Raum hat ein verdammt schlechtes Feng Shui" GRÖÖÖÖHL ich kann nicht mehr ...

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6125
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3