SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Motivierender Schreibblog

In den letzten Tagen wurde ich auf einige interessanten Seiten aufmerksam gemacht bzw habe beim Surfen selbst so manches entdeckt. Deswegen dieser Tage ein paar Vorstellungen regelmässig geführte Buch- oder Schreibblogs, in denen ich zwar noch nicht lange, jedoch sehr gerne lese :-)

Zuerst einmal Patti, die hier als Mort seit einiger Zeit kommentiert und die auch im Buchforum äußerst aktiv ist. Wenn ich gewusst hätte, dass sich hinter ">Oldshoesforsale<" ihr Blog verbirgt, hätte ich sie ja sogar dort besucht. Aber zwischen all den "Sells" und "Sales" und "Buys" der Spammer ging das leider komplett unter.

Animiertes schreibendes BärchenAußerdem führt sie den Schreibblog ">Waswillmanmehr<", wo sie über ihre regelmässige Arbeit vom Schreiben berichtet. Ich finde es spannend, so etwas zu verfolgen und sehe es als Anreiz, selbst endlich wieder einmal damit anzufangen ...

SaschaSalamander 13.12.2005, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Doloresse

ich gugg da auch über die Schulter :)
Ach ja: meine Blogs sind jetzt zusammengelegt und bei twoday.net (siehe obiger Link) und ich hab sogar mal wieder ein wenig Zeit zum Blogschreiben und -lesen :)

vom 14.12.2005, 13.05
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, das fiel mir in der Statistik bereits auf, war ganz erstaunt. Werde es am Wochenende direkt ändern im Blog, damit der Link wieder passt :-)
1. von Mort

:write:
Da werde ich ganz verlegen. Vielen lieben Dank. Wenn man sich beobachtet fühlt, dann reißt man sich gleich viel mehr zusammen.



vom 14.12.2005, 12.33
Antwort von SaschaSalamander:

*hihi*, das stimmt, da ist man gleich etwas motivierter ... aber lohnt sich in Deinem Blog wirklich, reinzugucken, ist sehr interessant!

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3