SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kommentare

Ich habe mir überlegt, wie ich das mit der Reaktion auf Kommentare mache ... soviel wie in meinem privaten Blog möchte ich wohl nicht auf die Kommentare eingehen. Einfach deswegen, weil bei den Umfragen und Rätseln und Reaktionen auf andere Beiträge vor allem Meinungen stehen. Ich möchte da nicht kommentieren und somit meine eigene Meinung daruntersetzen, sondern es im wahrsten Sinne eben stehenlassen ...

Auf manches werde ich natürlich trotzdem reagieren, versteht sich, aber vor allem die Kommentare zu Umfragen und Meinungen möchte ich gerne so belassen ...

Also, auch wenn keine Reaktion von meiner Seite erfolgt: ich freue mich sehr über jedes Kommentar, jedes Feedback und jede Meinung zu den Beiträgen, und davon soll dieser Blog ja auch zu einem guten Stück leben: von der Reaktion und Aktivität der Leser ... mal sehen, wie sich das verwirklichen lässt, ich freu mich auf jeden Fall darauf :-)

SaschaSalamander 09.05.2005, 07.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3710
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6236
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3