SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung des Gewinnspieles

Grafik des Gewinners

Das >Gewinnspiel< ist abgeschlossen, Einsendeschluss war der 18.12.2005, also gestern. Leider gab es nur eine Einsendung, sodass kein Gewinner von uns gewählt werden muss. Allerdings ist die Grafik, die >Der kleine Dude< für mich gebastelt hat, so klasse, dass ich denke, er hätte auch unter mehreren Konkurrenten gewinnen können ;-)

Es ist zwar schade, dass sich weiter niemand beteiligt hat, aber das macht nichts. Kommt in den besten Familien vor, und ich erinnere mich da an einen BlogBattle, der sogar zweimal ausgerufen wurde *smile* ...



Aber ich bin sehr zufrieden, denn dieses Bild gefällt mir und passt hervorragend zum Gesamtbild. Ich habe nun nicht die schwere Aufgabe, aus vielen mit Liebe und Kreativität erstellten Bildern einen Gewinner wählen zu lassen. Außerdem fügt es sich zudem sogar in die Covergestaltung der Legenden um Phantásien ein, was mich persönlich sehr erfreut! (siehe die ersten >Rezensionen<)

Ich habe überlegt, ob ich verlängern soll, denn im Sommer hatten sich per Privatmail etwa 5 oder 6 Leute gemeldet, die gerne für mich eine solche Grafik gebastelt hätten, sogar ohne Gewinnspiel. Allerdings denke ich, es liegt wohl an der hektischen Weihnachtszeit, dass momental wenig Zeit für andere Dinge bleibt. Bald ist Silvester, da wird es wohl ähnlich. Aber seid versichert: das war nicht das letzte Gewinnspiel. Die zukünftigen werde ich hoffentlich in Zusammenarbeit mit dem einen oder anderen Verlag gestalten, sodass es auch tolle Preise zu gewinnen geben wird, und die Aufgaben / Gewinnfragen werden sich einem üblichen Gewinnspiel entsprechend anpassen ;-)

SaschaSalamander 19.12.2005, 09.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mort

Zur Not:
He, ihr seit zu dritt. Da ließe es sich doch bestimmt so arrangieren, dass alle 4 Monate ein anderer Zitatrahmen angebracht wird. Vielleicht kann man auch noch zwei andere schöne Zitate raussuchen?
Wäre mein notfallvorschlag :).

das Morti

vom 20.12.2005, 11.31
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, das wäre für mich auch nicht das Problem gewesen, aber bei einem Gewinnspiel? Und Zitate gibt es tatsächlich genug *g* ...
1. von MicroAngelo

Jau, ich schaue schuldbewusst zu Boden. Es ist zeitlich schwer unterzubringen. Momentan schlafe ich schlecht ein und wenn ich endlich "weg" bin, träume ich mies -ich bin gerädert. Dabei soll ich noch soviel tun tagsüber. Nene, die stressige Weihnachtszeit -ich wünschte so für mich alleine, dass es Januar ist; dann wäre alles um und ich hätte meine geregelte Arbeit wieder. Ausspannen kann ich ja offensichtlich nicht. Ob ich's verlernt hab'?

vom 19.12.2005, 11.59
Antwort von SaschaSalamander:

Schuldbewusst? Ach je, es soll wirklich keiner ein schlechtes Gewissen haben, der hier nicht mitgemacht hat, also bitte! Ein Gewinnspiel ist niemals eine Aufforderung, sondern vielmehr ein Angebot mitzumachen, falls man gerade Zeit und Lust hat. Und wenn nicht, auch gut :-)

Außerdem wäre ich wohl sonst in der Klemme gewesen, wenn ich zwischen Deinem, Dudes und Tirillis Bild hätte wählen lassen müssen ... ihr seid alle drei sehr gut in Grafiken, und auch persönlich hätten mir die drei Bilder viel bedeutet ... da bin ich ja jetzt irgendwie fast erleichtert, dass ich diese Aufgabe nicht hatte ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3