SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Auswertung Mahngebühr

Hier wie versprochen die Auswertung der aktuellen Umfrage: Wie oft müsst ihr in der Bibliothek nachzahlen. Hmmm, ich sehe, die Mehrzahl ist genauso geizig wie ich. Klar, statt dem Geld fürs Nachzahlen kann man schließlich ersehnte Bücher reservieren lassen ;-)

Ich gehe nicht in die Bib
Stimmen
2 Stimmen 16.67%

Sogut wie nie
Stimmen
8 Stimmen 66.67%

Kommt ab und zu vor
Stimmen
0 Stimmen 0%

Ständig
Stimmen
2 Stimmen 16.67%

SaschaSalamander 13.05.2006, 20.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Hätte ich mitgemacht (wollte ich eigentlich, hattes es aber dann doch wieder vergessen), hätte ich die null Prozent ein wenig ausgepäppelt - um wie viel, kann ich ja nicht wissen, da ich ja nicht weiß, wie viele Menschen an der Umfrage teilgenommen haben und wie viel somit eine Stimme zählen würde. ;-)
Bin da zu ehrlich, um das durch ein "so gut wie (!) nie" zu beschönigen. Obwohl ich ja schon lange nichts mehr in der Bibliothek ausgeliehen hatte, so dass die Gelegenheit, dass so etwas passiert, nicht so oft gegeben war. :zwinker:
LG Karin

vom 13.05.2006, 22.11

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5395
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3