SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bento mit gefüllter Paprika



Schon länger habe ich hier kein Bento mehr gepostet. Weil viel los ist und ich wenig Zeit zum Bloggen habe. Und weil ich auch nicht den Nerv habe, lange in der Küche zu stehen für die Bentos. Sie sind schon hübsch, aber halt "nichts besonderes", wie ich finde. Einfach ein bisschen Futter in die Box gelegt, fertig. Ohne Verzierung. Und irgendwie habe ich im Winter auch ständig Probleme mit dem Licht beim Fotografieren, sodass es meist recht unschön aussieht. 

Hier ist mal wieder ein Bild so geworden, dass ich es bloggen kann: 

Amaranth im Reiskocher zubereiten und dann mit Gemüse und Gewürzen vermischen. Alles in eine Paprika füllen, ab in den Backofen. Dazu zwei Stangen Sellerie geschnitten, ein Stückchen Karotte in Streifen und eine Kiwi (die Scheiben in Sternchen gestochen). 

SaschaSalamander 11.02.2015, 08.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3691
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2757
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6026
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3