SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Best of Potter 7

Es gibt soviel im Internet, dass man gar nicht alles dazu lesen kann. Diesmal waren es einige Diskussionen bei Amazon, die ich nach dem Lesen dann verfolgte. Es gab einige Beiträge, nach denen ich mich fragte, ob die Leute das Buch überhaupt gelesen haben. Klar, dass einem hier und da etwas entgeht, denn das Buch ist schon sehr komplex, und noch dazu auf Englisch. Aber dann waren auch Posts dabei, die so klasse waren!

Einen davon fand ich wirklich spitze. Wer das Buch fertig gelesen hat, sollte ihn mal anklicken, denn es ist eine Zusammenstellung der einzelnen Lieblingsstellen zigdutzender Leser. Lustige, bewegende, traurige, spannende, gruslige, faszinierende Momente noch einmal zusammengefasst. Ein Best Of Potter 7 ...

>Thread mit Lieblingsszenen<

SaschaSalamander 27.07.2007, 08.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3562
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5389
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3