SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Bookaholics

Immer mehr und immer mehr Buchblogs, ich komme kaum noch dazu, meinen Feedreader regelmässig zu aktualisieren. Schön, wieviele Leseratten inzwischen Bloggen, und es dürfen gerne noch viel, viel mehr werden *auffordernd in Richtung der nichtbloggenden Leseratten guckt*.

Ein weiterer neuer Blog ist der von ... Angelcurse? Morthand? Kathrin? Ich gebe zu, dass ich bei sovielen Nicks und Realnamen und Seitennamen und überhaupt im Web nicht mehr ganz durchblicke, ich werde halt langsam alt *lach* ... ihr interessanter und lesenswerter Blog heißt auf jeden Fall ">Bookaholics<", und das gefällt mir. Denn fast hätte SaraSalamander ebenfalls diesen Titel getragen ;-)

SaschaSalamander 16.02.2006, 12.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angelcurse

Angelcurse oder Katharina ist mein werter Name, Morthond ist nur meine E-Mail-Adresse ;) Thx for mentioning me ;)

vom 16.02.2006, 18.34
Antwort von SaschaSalamander:

So langsam blick ich durch ... zumindest für den Moment *g*

Pas de Probleme, ich verlink und erwähn doch gerne, bin schließlich nicht der einzige Blog hier im Web ;-)

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3