SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Buchhändlerblog

Na sowas, ich stelle gerade fest, dass ich den >"Buchhändlerblog"< noch gar nicht vorgestellt habe? Da wird es aber höchste Zeit!

Es ist schon verrückt, was manche Kunden so anstellen, mit welch kuriosen Buchwünschen sie ankommen und was die lieben Kleinen so alles anstellen ... ganz normaler Alltagswahnsinn in einer Buchhandlung, einfach nur köstlich und absolut lesenswert! :-)

SaschaSalamander 05.04.2006, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Iris

Guten Morgen.

Ja, das Blog kenne ich auch und finde es auch supergut. Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Tipp :)

Liebe Grüße
Iris


vom 06.04.2006, 06.25
Antwort von SaschaSalamander:

Mal sehen, wann ich wieder ein paar neue finde :-)
Zwei habbich noch auf Vorrat, die ich bei Gelegenheit mal vorstellen will ... gestern zufällig gefunden ...

1. von Biene

Bin absolut Deiner Meinung - Buchhändleralltag gehört mittlerweile zu meiner täglichen (o.k., fast täglichen :zwinker: ) Lektüre und ist bei mir auch schon fest verlinkt!
Weiter so mit Deinen Tipps!
Liebe Grüße, Biene

vom 05.04.2006, 19.44
Antwort von SaschaSalamander:

:-)))

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5396
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3