SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Damit können sich wohl viele identifizieren

Weil ich "gut gegen Nordwind" so witzig fand, habe ich mich heute gleich auf den nächsten Briefroman gestürzt, der mir in die Finger fiel: "Die TUN nichts, die wollen nur SPIELEN" ... und während ich gefrustet das dreckige Geschirr in die Spüle räume und stinkende Wäsche sortiere, muss ich lachen und lachen über die beiden Frauen, die sich hier so herzlich über ihre Männer ärgern ... Zwei Freundinnen, die sich in den Briefen über Lust und vor allem Frust des Alltags ihres Ehelebens auslassen. Männer in Jogginghosen, die vor dem Fernseher sitzen und der Ansicht sind, man müsse Kompromisse schließen: wenn ER ihren Ordnungssinn akzeptiert, warum ist SIE nicht bereit, seinen Sinn für Unordnung hinzunehmen? Er könnte ihr seine Unordnung schließlich genauso aufdrängen wie umgekehrt *rofl* ... und das Schöne ist, dass die Frauen auch ihr eigenes Fehlverhalten humorvoll zur Sprache bringen (Nestbau, Umbauaktionen in der Bude, stummer Vorwurf, usw) ... köstlich, einfach köstlich ...

Und jetzt hör ich auf mit Tippen, muss mich noch um Berge von Geschirr und Wäsche kümmern, während ich flott weiterhören werde ;-)

SaschaSalamander 22.06.2007, 09.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

du hast wohl das alternative Hilfsmittel gegen den Alltagsfrust gefunden - geht aber nur, wenn nicht die aufs Korn genommenen auch noch im Weg rumstehen *g*
Humorige Haushaltsgrüsse :-))) :wink:

vom 22.06.2007, 14.49
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, Hörbücher im Haushalt sind einfach super, da geht die Arbeit doppelt so flink von der Hand, oder, besser gesagt, die Zeit vergeht einfach im Nu ... und wenn der aufs Korn genommene dabeisteht, geht das eh nicht, da mache ich dann immer aus ...

Einträge ges.: 3610
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2752
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5554
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3