SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Die verlorene Ehre

Nach der kleinen, aber interessanten Diskussion um Böll >hier< und >hier< muss ich heute doch glatt einen Filmtipp abgeben: auf 3sat läuft um 22.25 Uhr (Wdh 15.07. ARD) der Film "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Wer ihn mag, kann sich freuen. Wer ihn nicht mag, liest besser ein gutes Buch. Und wer ihn nicht kennt, kann ja zumindest mal reinzappen, um mitreden zu können. Heinrich Böll hat nämlich 1972 den Nobelpreis für Literatur bekommen ;-)

SaschaSalamander 13.07.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

ich mag den film und auch dsas buch :coffee: :wink:

vom 13.07.2005, 21.15


 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5172