SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eeeeeeeendlich

Ich fasse es nicht, gerade bekomme ich ein Mail und bin happyhappyhappy!!! Bei >Tauschticket< gibt es nun auch die Möglichkeit, Brett- und Gesellschaftsspiele einzutauschen. Das ist ja mal genialst! Ich habe mir schon oft gedacht, dass bei all den Medien eigentlich nur noch Spiele fehlen. Und siehe da, es wurde tatsächlich eingeführt. So, ich geh jetzt mal ordentlich einstellen und werde sehen, ob ich auch woanders etwas finde. Wäre doch gelacht, wenn es nicht irgendwo ein Frettchenmemory oder sowas gibt ... und vielleicht gibt es auch Anime- und Manga-Spielkarten? Und ich kann mein "Labyrinth der Meister" weitertauschen. Und und und ... ach, ich bin happy!!! *strahl*


SaschaSalamander 26.03.2008, 14.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sara

Da schaut man nach ein paar Buchtipps und findet eine Tauschbörse... :-) Tauschticket ist ein interessantes Konzept, das ich bisher noch gar nicht kannte. Lustich, was es alles im Netz gibt.

vom 27.03.2008, 22.18

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5396
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3