SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Ekliges Regenwetter

Manchmal können Kopfschmerzen einen ganz schön lahmlegen. Ist wohl doch besser, zukünftig in "guten Tagen" ein wenig vorzubloggen, dann kommt es nicht zu Leerlauf hier. Um mich kurzzufassen und den Rest des Tages irgendwie zu überstehen, heute einfach passend zum siffigen Regenwetter nur eine kurze Rätselfrage, ein Satz aus einem Buch:

An den Schirmen erkennt man mühelos Männer und Weiber auseinander, die Weiber trägen nämlich verschiedenfarbige Schirme, die Männer ausschließlich schwarze. Warum das so ist, weiß ich natürlich nicht, ebensowenig ob die Farbe der Weiberschirme irgendwelche Rangstufen anzeigt. Trägt eine Frau oder Konkubine den Schirm in den Farben des Stoff-Streifens des Mannes, dem sie gehört?

SaschaSalamander 16.05.2006, 20.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3640
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5755
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3