SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Equilibrium im TV

equilibrium.jpgIn einer halben Stunde wird der Film "Equilibrium" im TV kommen ... naja, bisschen kurzfristig, mein Tipp gerade, aber ich seh es jetzt zufällig grad in der Vorschau ... ein Film, der mir sehr gut gefällt, nette Effekte, aber vor allem inhaltlich absolut spitze ... wer es lieber actionlastig mag: hat ein paar Sachen mit Matrix gemeinsam im Look und den Kämpfen ... und wer es eher literarisch mag: ich halte den Film für eine moderne Fortsetzung eines meiner Lieblingsbücher, "Fahrenheit 451" ...

Equilibrium, Pro7, 22.35 :-)

>Hier meine Rezi< von damals ...

SaschaSalamander 22.04.2007, 22.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Liz

Danke für den Tip - er kam für mich noch früh genug. Wirklich ein grossartiger Film! Gute Nacht!
Liz :coffee:

vom 23.04.2007, 00.40
Antwort von SaschaSalamander:

Oh, wow, das freut mich, dass es noch jemanden rechtzeitig erreicht hat ... Schön, dass er Dir gefiel ... ist ein Film, der wirklich Klasse hat :-)

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5348
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3