SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eragon im Kino

Gestern habe ich zum ersten Mal einen Trailer von "Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter" gesehen. Und ich muss sagen - holla! Ich hatte ja befürchtet, dass dieses Buch nach Strich und Faden ausgeschlachtet wird, um jedes bisschen Geld zu holen, was nur möglich ist, und von dem Film hatte ich mir nicht wirklich viel versprochen außer einer Menge Werbung. Aber wenn ich jetzt sehe, was für Specialeffects die da drin haben, und wie bildgewaltig die Kampfszenen daherkommen, wie großartig (zumindest in der Vorschau, denn von Vorschusslorbeeren halte ich nichts) der Drache animiert scheint, dann bin ich wirklich begeistert. Es scheint, als könne der Film tatsächlich ein kleines Meisterwerk werden (falls sie nicht die einzig guten Szenen für den Trailer verschnippelt haben *hihi*). Am 14. Dezember geht es los, ich werde dabeisein!

(Anmerkung: und passt dieses Plakat farblich nicht wunderbar in meinen Blog? *grinz*)

>Hier< gehts zum Trailer


SaschaSalamander 27.11.2006, 14.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Oha, das Plakat schaut wirklich gut aus :-)
Dann werd ich mal schaun, ob man den Trailer auch im www anschauen kann - im Kino hab ich ihn leider ganz knapp verpasst..... :-/
Aber das Buch war toll zu hören - ungekürzte Hörbuchfassungen haben was für sich :-)

Sonnige Grüße, Ester

vom 28.11.2006, 09.17
Antwort von SaschaSalamander:

Stimmt, hätte ich dran denken können, den Trailer zu verlinken, das Netz bietet ja alles, Danke für den Hinweis ...

Ja, das Buch ist spitze, gehört habe ich es nicht, aber vielleicht werde ich mir das zweite in der Bib als Audio statt Buch holen, das ist ja doch was Herrliches, ...

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5351
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3