SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Erste gemeinsame Redaktionssitzung

Per Zufall gab es heute eine erste gemeinsame Redaktionskonferenz der >Mangatainment<. Ich rief Peter an, bei dem gerade Berte und Fisch zu Besuch waren. Mit etwas Gepfriemel und Gekruschel ließ es sich dann auch einrichten, dass auch die Lautsprecherfunktion möglich war. Und weil es das es das erste dieser Art war, sogar mit Erinnerungsfoto. Schade, dass Fisch nicht zu sehen ist, hat wohl der Selbstauslöser nicht funktioniert, oder er ist ähnlich kamerascheu wie ich? *grübel*

Natürlich wurden nur hochwichtige Themen angesprochen, so etwa die analytische Auswertung vorhandener Statistiken, angedachte Innovationen weiterer Ausgaben, Zielsetzung für das neue Redaktionsjahr, Planung des weiteren Vorgehens, Bestandsaufnahme, Aktualisierung des Informationsfluss zwischen den einzelnen Abteilungen sowie die Diskussion diverser Verbesserungsvorschläge seitens der Leser. Auf beiden Seiten der Leitung floß Kaffee in Strömen, die Köpfe rauchten, die Frettchen schnarchten gelangweilt (wer belauscht schon gerne freiwillig Redaktionskonferenzen? *grinz*). Äh ... oder so ähnlich ... zumindest ein tolles Gespräch, bei dem auch einiges abgeklärt und besprochen wurde ;-)

Von links nach rechts:
meinereiner, Peter, Berte
Sind wir nicht alle drei super getroffen? ;-)

SaschaSalamander 07.01.2006, 22.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MicroAngelo

Ich finde dich zwar sehr gut getroffen, aber dein Gesicht glänzt wirklich sehr... kannste mal nachpudern bitte? *fg*

vom 08.01.2006, 12.48
Antwort von SaschaSalamander:

bin halt ein kleiner Strahlemann ;-)
3. von Homo Anonymus

Hilfe! Da wollte ich gerade hinzufügen, daß Du das erste "Dich" bitteschön ignorieren solltest (ich weiß, abschicken ohne nochmal durchzulesen = schlechte Idee, irgendwann lern ich's auch), da beschwert sich mein Browser, daß die Seite nicht mehr aktuell ist oder so, und nachdem ich F5 gedrückt habe, steht mein erster Kommentar gleich zweimal da... Hab ich mich jetzt als DAU geoutet?

vom 08.01.2006, 03.01
Antwort von SaschaSalamander:

Och, sind doch grad die kleinen Fehler, die uns sympathisch machen ;-)
2. von Homo Anonymus

Da jammerst Du Dich in Parallele Welten, daß Du abnehmen mußt, und dann präsentierst Du Dich hier ohne ein Gramm Fett... *kopfschüttel* Was willst Du denn noch, eine Wespentaille???


vom 08.01.2006, 02.55
1. von Homo Anonymus

Da jammerst Du Dich in Parallele Welten, daß Du abnehmen mußt, und dann präsentierst Du Dich hier ohne ein Gramm Fett... *kopfschüttel* Was willst Du denn noch, eine Wespentaille???


vom 08.01.2006, 02.48
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, also wirklich, immer diese Weibchen, bilden sich dauernd ein, sie müssten abnehmen *rofl* ... dabei bin ich so hübsch, dass ich auf diesem Bild sogar irgendwie strahle ... finde ich zumindest ;-)

(Und was das Abnehmen betrifft: dochdoch, hat schon seinen Sinn, der BMI liegt ist wieder auf 26 angestiegen ... ist zwar gesundheitlich okay, aber wohl fühle ich mich mit etwa 22, was drüber liegt, werde ich träge und faul)

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5348
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3