SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Fotos aus Panama

Soviel hat das jetzt zwar nicht direkt mit Büchern zu tun ... aber für mich sind Bücher vielmehr Inspiration und Anregung als etwas Feststehendes, und das möchte ich gerne weitergeben ... deswegen erwarten Euch unter dieser Rubrik manchmal auch nicht ganz so literarische Themen, wenn mich gerade der Inhalt eines Buches auf die eine oder andere Weise  bewegt.

Mich interessiert, wie Euer "Panama" aussieht. Ich bin gespannt auf die Bilder :-) Und falls mir einer nebenbei kurz das träckbäcken erklärt, hätt ich nix dagegen einzuwenden *g*

Hier ein Bild von meinem ... und hier der Link zu mehr davon ...

SaschaSalamander 06.05.2005, 08.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SaraSalamander / MicroAngelo

Microangelo hat ein Bild geschickt, das ich hier mal einfüge :-)





vom 10.05.2005, 20.10

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6942
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3