SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Freude

Ist es nicht herrlich, genau DANN in der Bibliothek zu sein, wenn kurz zuvor die neuen Hörspiele (erschienen März 2006) ins Regal geschlichtet wurden, unter anderem zwei neue Terry Pratchett? Ich konnte mir sofort "kleine freie Männer" und "ein Hut voller Sterne" ergattern!

Boris Aljinovich als Sprecher. Kein Rufus Beck, kein Dirk Back, kein Peer Augustinski. Na, da bin ich wirklich sowas von gespannt, wie sich "der Neue" da so macht! Er darf in mir einen strengen Kritiker sehen, jawoll, denn an die Lesungen von Terry Pratchett stelle ich sehr hohe Ansprüche, die bisher stets erfüllt wurden von den Besten der Besten der Hörbuchsprecher ...

Und wenn ich mich beeile und die CD sofort höre und die erste Rezension bei Amazon schreibe, dann ... dann ... dann hoffe ich auf etwas Glück und einen Gutschein von 50 Euro :-)

SaschaSalamander 23.03.2006, 15.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kleine Seele

Wow habt ihr einen Tolle Bib. Bei uns dauert es bis was neues in den Regalen steht.

Viel Spaß beim Hören.

LG Kathrin die das 3 Buch von Snicket im Bib Regal doch noch gefunden hat :buch:

vom 23.03.2006, 18.09
Antwort von SaschaSalamander:

Naja, beliebte Sachen sind sofort und noch schneller da. Weniger bekannte Neuheiten dauern auch schon etwas in der Bearbeitung ... klasse, dass Du das Buch noch gefunden hast *mitfreu*

Einträge ges.: 3722
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6327
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3