SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Hakoya-Box

Vorgestern erst die Vorstellung meiner Boxen und Accessoires beendet, schon gibt es einen Neuzugang. Ich möchte Euch meine Hakoya-Box nicht vorenthalten. Da war ich noch froh, dass ich meine Boxen alle online kaufen muss (was ich nicht mag und somit nicht so oft mache, als wenn sie vor der Nase wären), da sehe ich plötzlich in meinem Lieblingsladen eine Ecke mit Boxen von Hakoya! Bei den anderen konnte ich widerstehen, denn ovale und längliche habe ich bereits. Aber so eine süße, kleine, eckige, perfekt für kurze Tage oder zum Spazierengehen, die fehlt mir noch ... außerdem liebe ich die Herausforderung, nicht immer nach dem gleichen Schema zu füllen, sondern mich stets neu auf die Box einstellen zu m üssen. Abwechslung ist toll :-) (und es ist klasse, wenn man eine Ausrede für seine Alltags-Süchte hat *g*)



Klein, eckig, perfekt. Und wenn man Bento und die dicht gepackten Inhalte nicht kennt, dann dürfte man beim Gedanken, vom Inhalt dieser winzigen Box satt werden zu müssen, erst richtig Hunger bekommen. Dieser Behälter fasst nämlich lediglich 300 ml. Einer rund 120, der andere etwa 180. Scheinbar gerade einmal die Vorspeise.



Die Box ist quadratisch. Und in Kombination mit dem Beutelchen Yogi-Tea, das daneben steht, könnt Ihr nun erahnen, wie klein sie ist. Oben zwischen Trenner und Deckel habe ich einen Beutel Yogi Schoko hineingepackt. Von der Dicke her hat es geraaade noch gepasst. Die vier Seiten des Beutels allerdings musste ich falten, sonst hätte ich den Deckel nicht zubekommen.

Ich habe sie mir gestern Abend für heute mit Essen gefüllt. Es war eine spannende Herausforderung, welches Futter ich wie hineinfüllen kann, damit es zwar nicht gestopft aussieht aber trotzdem gut sättigen wird. Ein Foto davon gibt es heute Nachmittag. Ich finde den Inhalt diesmal recht gelungen und hübsch :-)

SaschaSalamander 20.12.2012, 08.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5351
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3