SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Heimlich

Wie schaffen es Harry, Ron und Hermine, sich unbemerkt an dem dreiköpfigen Wächterhund Fluffy vorbeizuschleichen?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von MicroAngelo

Natürlich blasen sie ihm einen






Schlafmarsch auf der Flöte!

vom 26.04.2005, 19.13
2. von Ursel

Ich glaub ich weiß es. Lass aber mal die anderen weiterraten

vom 26.04.2005, 19.10
1. von CeKaDo

Sie schläfern ihn ein *g*

Mal ehrlich, ich müßte nachschauen. Aber ich würde die Technik so zusammenfassen, weil ich dann sicher auch einschlafen würde, wenn die drei....

Wobei ich ja jetzt mal ernsthaft sagen muß, daß ich die Hermine in den Filmen wirklich gern in meiner Jugend gesehen hätte und mich dann sicherlich auch prompt verliebt hätte )

vom 26.04.2005, 19.07

Einträge ges.: 3640
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5755
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3