SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Iris liest

Und noch ein weiterer Bücherblog: Iris, die bisher ihre Hobbies in >Trolls Woll- und Bücherkiste" vereint, hat sich nun entschlossen, einen eigenen Buchblog zu eröffnen. >Hier< sind ihre Leseabenteuer in Zukunft zu finden, und ich werde dort natürlich regelmässig vorbeisehen. Bisher habe ich ihren Beiträgen schon einige interessanten Büchertipps entnehmen können:-)

SaschaSalamander 22.01.2006, 19.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Huhu.

Oh wie lieb.Vielen Dank für Deine Empfehlung hier. :master:

Ich glaube es war eine gute Idee für meine Bücher ein neues Blog zu erstellen.Und so wie es im moment anhand der Besucherzahl aussieht,scheint nicht nur mit die Idee zu gefallen ;)

LG
Iris


vom 23.01.2006, 08.17
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, und Kommentare sind auch schon einige, das freut mich für Dich :-)
Ist ja doch ein schönes Gefühl, sich bestätigt zu sehen, wenn man so einen Blog aufgebaut hat, das macht ja auch Arbeit. Ich wünsch Dir viel Glück und genauso viele Leser wie in der Wollkiste :-)

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3