SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Jennys Leseecke

Animiertes BuchEine weitere Seite, auf der ich gerne stöbere, ist >Jennys Leseecke<. Dort gibt es, nach Autoren alphabetisch sortiert, ziemlich viele Rezensionen, und auch nach Genre hat sie sortiert, sodass man auch nach eigenem Gusto weitere Werke für die kommenden Lesestunden auswählen kann. Außerdem bietet sie dazu ihrem eigenen Weblog, ihrem Lesetagebuch, ihren Sub und interessante Links zum stöbern an. Wirklich lohnenswert. Und wenn sie wegen ihrer >kleinen Maus Zoé< momentan nicht soviel Zeit zum Schreiben hat, ist das mehr als verständlich, ich wünsche ihr alles Gute!

SaschaSalamander 09.01.2006, 17.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kai

Ich liebe Lesen.

vom 12.04.2006, 10.50
Antwort von SaschaSalamander:

Dito :-)))
2. von SilkeS.

Hallo!

Jenny ist auch ne gaannz ganz liebe privat!!
Schreibt ihr doch ne Email, darüber freut sie sich immer riesig!

Gruß SilkeS. :wink:

vom 10.01.2006, 10.18
Antwort von SaschaSalamander:

Mir fällt immer nix ein in Privatmails *grübel* ... aber vielleicht ergibt es sich ja mal ... sie wirkt auch sehr sympathisch in ihrem Blog :-)
1. von Iris

Huhu.

Jenney Leseecke kenen ich auch,ist ne richtig tolle Seite.

Liebe Grüße
Iris :buch:

vom 09.01.2006, 18.11

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3