SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kids4Quiz

Als ich heute Vormittag am Computer saß und gerade wieder ein paar neue Rezensionen vorbloggen wollte, bekam ich eine Anfrage, die mich sehr gefreut hat: ob ich nicht gerne für die Seite >Kids4Quiz< ein paar Bücherrezensionen schreiben möchte?

"Ein Schaf fürs Leben" wird also nicht hier im SaraSalamander zu finden sein, auch wenn es nicht nur für Kinder interessant ist. Auch zukünftig werden weitere Rezensionen für Kinder bis etwa 14 Jahre nun auf dieser lehrreichen und spannenden Kinderseite unter der Rubrik "Buchvorstellungen" zu finden sein. Ich freue mich sehr darüber und fühle mich geehrt. Danke :-)

SaschaSalamander 05.03.2006, 16.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kleine Seele

Hi Chris,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient. Deine Rezensionen sind einfach klasse und deshalb liebe ich es ja auch immer wieder bei dir zu schmögern.

LG Kathrin

vom 05.03.2006, 21.23
Antwort von SaschaSalamander:

*rotwerd*
2. von Gabriela

Hey, das find ich klasse! Und du wirst uns schon nicht vernachlässigen ;-)
Grosskidgrüsse von Gabriela

vom 05.03.2006, 21.19
Antwort von SaschaSalamander:

Neverever, ich lese doch weit mehr als Kinderbücher ;-)))
1. von Bea

:blume: Ich hab zu danken :wink:
Lieben Gruß, Bea

vom 05.03.2006, 17.07
Antwort von SaschaSalamander:

Ganz meinerseits :-)))

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3