SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kinofragebogen

Hier mein Beitrag zur Frageaktion im Cinema-Blog

Wieviele Lieblingsfilme hast du?
Ziemlich viele, da es soviele unterschiedliche Genres gibt

Wie oft schaust du dir deine Lieblingsfilme an?
Unterschiedlich

Was animiert dich, deinen Lieblingsfilm wieder anzuschauen?
Die Vorfreude auf den Inhalt und die Bilder

Was ist dein Lieblingsfilm aller Zeiten (bis jetzt ;-) ?
"Hinter dem Horizont" und "Schatten der Vergangenheit"
(Werden hier natürlich auch bald vorgestellt *g*)

SaschaSalamander 03.06.2005, 08.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MicroAngelo

1) Lieblingsfilm
Caveman, Star Man, das fünfte Element, die meisten Filme mit Bruce Willis, Pulp Fiction, Club der toten Dichter, ...

2) wie oft schaue ich mir die Dinger an? Ich muss in Stimmung sein dazu, ist unterschiedlich. Es gibt keine festen Zeiten dafür. Allgemein: eher selten, damit ich auch noch später Spass dran habe und nicht alles an Zauber weg ist.

3)Was animiert dich, deinen Lieblingsfilm wieder anzuschauen?
Wenn ich mit Kumpels das Thema durchhechle oder es aus irgendeinem Grund eine tagaktuelle Komponente enthält (wie zb die Textpassage im neuen StarWars-Film: so geht denn die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus) *fröstel* So was in der Art bringt mich dazu, mich wie ein Schwein im Schlamm wohlzufühlen.

4) Was ist dein Lieblingsfilm aller Zeiten (bis jetzt ;-) ?
Eindeutig: Star Man



vom 03.06.2005, 17.37
1. von Silvio

danke auch an dich für deine antworten und nein trackback funktioniert nicht beim vorbloggen ... ich werds mal an die Technik weitertragen ;-)

Silvio

vom 03.06.2005, 11.37
Antwort von SaschaSalamander:

falls du der technik mal zufällig über den weg läufst *grinz* ...

najut, dann werd ich das träggbäggen vorerst mal lassen im voraus ... ist halt schön wohldosiert über den tag verteilt, wenn man auf arbeit ist ... damit sich niemand von drei gleichzeitigen beiträgen erschlagen fühlt ;-)

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5346
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3