SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Klingt schonmal vielversprechend

CoverBei Iris bin ich auf "Die Geduld der Spinne" gestoßen ... klingt ziemlich interessant und spannend. Ich liebe spannende Bücher. Und ich liebe intelligente Bösewichte ...

Von dem Autor Jonathan Nasaw habe ich noch nie etwas gehört ... das reizt mich. Anlesen kann man es immer einmal.

Nur eines lässt mich zögern: der Vergleich mit Hannibal Lector soll (laut einigen Amazon-Rezensenten) zu hoch gegriffen sein ... hm, und genau das ist es doch, was mich im ersten Moment angesprochen hat. Gestern auf Arbeit sprachen wir über gerade dieses Thema am Mittagstisch (Yammi!) ... Lector ist schon ein faszinierender Charakter.

Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht, wenn ich dieses Buch lese ... aber wir werden ja sehen :-)

Jetzt kommt es erst einmal auf meinen virtuellen Sub, bevor es eines Tages den tatsächlichen erreicht ... und dann sehen wir weiter ...

SaschaSalamander 11.05.2005, 08.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Iris

Auch wenn ich den Vergleich zu Lector ebenfalls etwas daneben finde,kann ich Dir diese Buch trotzdem wärmstens Empfehlen.Ich bin schon gespannt,wie es Dir gefällt.

Liebe Grüße
Iris


vom 11.05.2005, 08.54


 






Einträge ges.: 3428
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4980