SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Langhaarige coole Männer

Und extra für Tina, Astrid und alle anderen,
die coole langhaarige Männer suchen:

Ti-Amo

Eine Seite von Männern für Männer.
Und definitiv viel zu heiß für diesen Sommer ;-)

Anmerkung:
Ich habe nicht alle durchgeblättert, aber einige Langhaarigen sind bestimmt auch dabei *g*. Hat zwar jetzt nicht viel mit Büchern zu tun, aber auf vielfachen Wunsch mache ich da natürlich gerne eine Ausnahme. Auch denen, die solche Seiten normalerweise nicht gerne besuchen, kann ich Ti-Amo wirklich nur empfehlen. Dialerfrei, keine Obszönitäten. Sondern wundervolle, bewegende Texte und Bilder in Schwarz-Weiß, die ich als reine Kunst empfinde, sehr bewegend und anrührend ohne Kitsch und Pomp. Natürlich, einfach, wunderschön. Doch, ich sage es ganz offen: ich bin gerne mal zwischendurch auf dieser Seite ...

SaschaSalamander 19.07.2005, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

oooh wow das ist mal ein linktip ;) *grins* da muss ich mal genauer durchblättern...

liebe grüsse
astrid :coffee: :buch:

vom 19.07.2005, 20.44
1. von Wörmchen/Sandra

Das ist ein wirklich guter Tipp :) Hab jetzt nur kurz reingeschaut, weil ich auf der Arbeit bin .... nehm ich mir aber als Knoten im Taschentuch mit nach Hause *gg*

Viele liebe Grüße
Sandra

vom 19.07.2005, 11.53

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3