SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Magische Märchen

Wie heißt der Sammler berühmter Märchen der Zaubererwelt, dessen Werk von Hermine direkt aus der Runenschrift in unsere Sprache übersetzt wurde?

SaschaSalamander 08.07.2010, 16.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

Nein, noch nicht. Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste.

LG
Junifee

vom 14.07.2010, 06.21
Antwort von SaschaSalamander:

ah okay, ... dann viel Freude noch damit, es lohnt sich auf jeden Fall, ich finde es super!
1. von Junifee

Meinst du "Beetle the Bard"?

LG
Junifee

vom 09.07.2010, 05.40
Antwort von SaschaSalamander:

Perfekt, Beedle der Barde ... und, hast Du das Buch gelesen? Ich fand die Geschichten klasse :-)


 






Einträge ges.: 3465
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5116