SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mal sehen wie es weitergeht

morrell_creepers_150.jpgDerzeit höre ich "Creepers" von David Morrell. Nicht übel, schon recht spannend. Die ersten Tracks, in denen die Leute vorgestellt wurden, habe ich mich eher gelangweilt und manches nicht so ganz mitbekommen, aber direkt danach wurde es wirklich spannend. Zwar die ersten zwei CDs nur Besichtigung des Hotels, aber trotzdem schon packend, sodass ich es nur ungern abschaltete. Jetzt, wo noch die "Bösen" aufgetaucht sind, wird es so richtig packend. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es in ein Massenabschlachten ablaufen könnte, und falls das der Fall ist, hat mich das Buch enttäuscht ... na, mal abwarten ... und zumindest Stefan Kaminski wird es auf jeden Fall wert gewesen sein, denn er kann wirklich klasse vortragen ...

SaschaSalamander 13.08.2007, 13.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5639
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3