SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mangatainment 56

Mannomann, vor lauter hier kruscheln und dort was erledigen komme ich teilweise ja nicht mal zum regelmässigen Bloggen. Ein Wunder, wie Peter es immer wieder schafft, die Mangatainment regelmässig erscheinen zu lassen. Und wie in diesem Fall sogar sowas von verfrüht, dass sie sogar schon einen Tag vor dem neuen Monat gepostet wurde!!!

Diesen Monat ganze 67 Seiten! Einiges an Mangas, und dieses Mal auch wieder ein paar Animes dabei, mit "Maison Ikkoku", "Magister Negi Magi" und gleich zwei ganz besonders leckere. Und "Ghost in the Shell 2 - Innocence" darf natürlich auch nicht fehlen! An Filmen "Eko Eko Asarak" (Berte hat sich tapfer durch alle vier Teile gekämpft *g*) und der neue "Hostel".

Und ich möchte Euch gerne ganz bseonders auf das zwölfseitige Special zu Gosho Aoyama hinweisen. Denn Detektiv Conan ist meine ab-so-lu-te Lieblingsserie, und ich denke, dass dieser Manga auch für Nicht-Mangafans interessant sein könnte, weil es eben ein klassischer Krimi ist. Gewürzt mit ein wenig Humor und versetzt in die heutige Zeit. Ich liebe diese Serie!

SaschaSalamander 02.05.2006, 11.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelcurse

Du bloggst vor?! Ach deshalb gibt es hier IMMER etwas Neues :lol: Das probiere ich in Zukunft auch mal aus!! Mir gehen nämlich schon jetzt die Ideen zum Bloggen aus und ich habe immer Schiss, wenn ich mal zwei Tage nix blogge, dass keiner mehr lesen kommt :P

vom 02.05.2006, 17.37
Antwort von SaschaSalamander:

Och, immer auch nicht wirklich, merkt man ja, wenn ich mal ausnahmsweise nur einen Beitrag pro Tag habe. Als ich vollzeit gearbeitet habe, war das Bloggen dank Vorbloggen regelmässiger *g*

Och, ich denke nicht, dass Dir Leser abspringen würden, liest sich sehr angenehm bei Dir. Außerdem sind Blogger auch nur Menschen und dürfen sich einen kleinen Urlaub gönnen ;-))

Ich hab mir das halt für mich selbst so als Ziel gesteckt, regelmässig zwei Beiträge. Einen zwischen 9 und 10 Uhr, den anderen zwischen 15 und 16 Uhr. Bei Übermass auch gerne mal abends gegen 19 Uhr noch einen. Aber momentan läuft es recht frei hier im Blog, und ich genieße das auch mal ...

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5344
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3