SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Maulwurf auf See

Sorry, aber bei dieser Hitze denke ich an nichts anderes als an Wasser, Meer, Strand und Abkühlung. Deswegen wird es momentan nur Rätselfragen geben, die entfernt oder direkt damit zu tun haben ;-)

Als der Maulwurf eines schönen Tages seinen Bau verlässt, sieht er zum ersten Mal in seinem Leben einen Fluß und folgt dessen Lauf. dabei erlebt er wunderbare Abenteuer und findet neue Freunde. Wer sind diese neuen Freunde, die ihn begleiten?

SaschaSalamander 13.07.2006, 12.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chris & Co.

...ich bin mir nciht sicher, aber ich meine das sind Mr. Toad/Herr Kröterich und die Wasserratte und der Dachs.

Und davon gibt es eine wunder-wunderschöne Vertonung für sinfonisches Blasorchester von Johan de Meij - wer SBLO mag, sollte sich das unbedingt anhören!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 13.07.2006, 14.38
Antwort von SaschaSalamander:

Passt genau! Ein wirklich herrliches Büchlein, finde ich ...

Vielleicht hat der Hinweis auf die weiteren Freunde ohne die Nennung des Titels manch einem auf die Sprünge geholfen, was den Titel betrifft? ;-)

Und danke für die Info ... wusste gar nicht, dass es das als Musik auch gibt ...

Einträge ges.: 3646
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2756
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5838
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3