SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mehr als nur Rezensionen

Früher habe ich neben Rezensionen auch andere Dinge hier gepostet. Ersten / letzten Satz, Kapitel, Widmungen, das habe ich gelegentlich beibehalten. Aber Rätsel, Zwischendurchgedanken auf aktuell gelesene Titel, Vorfreude auf neue Bücher, das kostet alles Zeit, und die muss ich sehr gut einteilen inzwischen. 

Trotzdem fehlt mir das Buchbloggen außerhalb der Rezensionen etwas. Merke ich daran, wenn ich beim Stöbern über alte Beiträge stoße. Und ich glaube, es könnte mir möglicherweise auch ein wenig den Druck nehmen: ich möchte gerne alles rezensieren, was ich gelesen habe, aber das ist schlicht unmöglich. Wenn ich davor schon Gedanken und Eindrücke notiert habe, kann ich auch gut auf die Rezension verzichten, mich später dennoch erinnern, und ich habe meine Gedanken auf diese Weise geteilt. 

Ich denke, ich versuche es wieder ... 

SaschaSalamander 18.11.2016, 08.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3611
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2753
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5594
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3