SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Mein Foto bei Duckipedia

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage, ob das >Foto von Jan Gulbransson bei der Signierstunde< für Duckipedia verwendet werden dürfe. Ich frage vorher nach, ob eine Veröffentlichung der Person im Web erlaubt ist. Und solange das Copyright gewahrt wird und auch irgendwo mein Name steht, habe ich natürlich nichts dagegen (nicht weil ich genannt werden will, sondern weil das einfach so gehört, mache ich umgekehrt ja ebenso, wenn ich etwas finde). Vermutlich gibt es ansonsten nichts weiter von ihm? Ich hatte nämlich auch sehr wenig über ihn im Netz gefunden, als ich danach suchte. Und heute, via Referrer, stieß ich wieder darauf. Es wurde also tatsächlich verwendet, wie schön, ich freue mich! :-)

>Hier< also eine kurze Vita von Jan Gulbransson bei Duckipedia (Bildinfo dann bei Klick auf das Foto).

SaschaSalamander 07.03.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Matthias

Danke nochmal fuer die Erlaubnis. Oeffentliche Bilder von Jan Gulbransson scheint es wirklich nicht viele zu geben.

vom 10.03.2006, 16.39
Antwort von SaschaSalamander:

No Problem, ich freu mich sehr drüber :-)
Hm, vielleicht ist er so bekannt gar nicht? Ich muss gestehen, dass ich früher noch nie von ihm gehört hatte, ...

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3