SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Merins Leseecke

Und noch ein Blog in den Weiten des WWW, der sich um riesige Bücherstapel und eine Menge spannender Bücher dreht. Ich finde, davon kann es einfach nicht genug geben ;-)

>Merins Leseecke<

Frisch eröffnet, aber schon eine Menge Erfahrung im bloggen: es ist neben ihrem >Tagebuch< und dem Hobby >Aquaristik< ihr dritter Blog. Alle Achtung, gehört eine Menge Energie dazu, das regelmässig durchzuziehen (jau, ich weiß, wovon ich rede *grinz*). Ich drücke die Daumen, wünsche viele Besucher und eine Menge Freude beim Buchbloggen. Oh Graus, ich seh meinen SuB weiter anwachsen, wenn noch mehr interessante Tipps dazukommen ;-)

SaschaSalamander 21.01.2006, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Merin

Hallöchen,

ach menno, womit habe ich das verdient, dass du extra Werbung für mich machst? *rotwerd* Vielen Dank! :blume: Ich muss gestehen, ich bin regelmäßiger Gast in deinen Blogs und du warst mitunter ausschlaggebend und inspirierend...

Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Merin

vom 21.01.2006, 22.40
Antwort von SaschaSalamander:

Jetzt bin ich es aber, die rot wird! ;-)
"Mitunter ausschlaggebend und inspirierend", das ist ein Kompliment, das wirklich beeindruckend ist, danke :-)

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3