SaschaSalamander
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Much ado about everything

Aktuell wieder weniger Beiträge von mir. 

Habe haufenweise, wo ich ersten und letzten Satz posten möchte. Oder zwar keine Rezis aber wenigstens Gedankensammlungen zu aktuellen Titeln. Aber selbst dazu fehlt gerade die Zeit. Hier ein Arzttermin, dort auf Arbeit was durcheinandergewürfelt, dort Freunde getroffen, hier der Haushalt, dort die Beziehung. Oder, kurz gesagt, das übliche eben, wenn all die Hobbies und Pflichten aufeinanderprallen und man nichts davon missen möchte, weil alles schön ist. Und der Blog steht dann halt doch hinter dem Broterwerb, der Beziehung und der körperlichen Fitness ;-)

SaschaSalamander 04.04.2017, 20.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3322
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2743
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 4507