SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Neue Bentobox

Eine neue Bentobox hat Einzug gehalten in meine Küche. Blau und eckig. Sie zu befüllen wird eine ganz schöne Herausforderung. Es muss entweder formbar sein (Brei, Salat, frische Nudeln) oder lang und fest (Paprika, Gurke, Karotte). Oder vielleicht ein paar Knabbereien (Nüsse, Beeren). 



Also weihte ich sie ganz klassisch ein. Mit selbstgemachtem Hummus und Gemüsesticks zum Dippen




SaschaSalamander 15.06.2015, 09.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Die ist ja cool!

vom 16.06.2015, 07.05
Antwort von SaschaSalamander:

pssssst - wo die herkommt, gibts auf individuelle Anfrage noch mehr ;-) 

Ist ein bisschen blöd zu reinigen (zumindest der Part, wo der Brei drin war), aber das war es mir wert. Die ist mal richtig originell am Schreibtisch *g*

Einträge ges.: 3540
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5348
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3