SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Neue Black and Blum

Und noch eine neue Black and Blum. Die andere schwarze habe ich noch gar nicht vorgestellt, einfach weil sie schwer zu fotografieren ist in ihrem Mattschwarz und der Form von zwei Stapelbechern. Und weil der Inhalt darin auch nicht so repräsentativ ist. Sie ist halt geeignet für Suppen, Aufläufe und fertige Gerichte, das sieht nicht so toll aus. 

Die neue ist weiß mit orange, das lässt sich besser fotografieren. Außerdem kann man darin die Sachen auch hübsch anrichten. 




Die Black + Blum sind keine typischen Bentoboxen, eher westliche Lunchboxen. Aber gerade, wenn ich mal Reste vom Abendessen einpacke oder etwas Auslaufsicheres brauche, dann sind sie die beste Wahl. 

Die neue Box wurde bei einer Vespatour eingeweiht mit Bulgursalat, Gurke und einem Stängel Minze. In dem Döschen am Rand ist Chashew-Pamesan, den ich über den Bulgursalat streue. 


SaschaSalamander 11.05.2015, 09.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Funny

Lecker :-)

vom 11.05.2015, 20.46
Antwort von SaschaSalamander:

:-)

Und morgen gibt es Blumenkohl (gekocht), Blumenkohl-Karotten-Rohkost, Kartoffeln und Spinat (roh) ... das Bild folgt vermutlich auch bald ... (hab momentan mal wieder Lust auf Boxen, hatte ich schon länger nicht mehr)

1. von Sonja

oh, ich mag die Marke! Hab auch zwei davon, aber da ich momentan nur geschnippelte Paprika mit zur Arbeit nehme, kommen sie leider gar nicht zum Einsatz. Sollte auch mal wieder Boxen füllen :-)
LG
Sonja

vom 11.05.2015, 19.03
Antwort von SaschaSalamander:

so geht es mir auch: irgendwie hab ich fast nur noch geschnippeltes Gemüse, und manchmal nehm ich das Zeug auch am Stück mit, da muss ich nix weiter anrichten und zurechtmachen, deswegen gibt es aktuell so wenig Boxen von mir ...


 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5267