SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Noch ein Award

Von der >Katze mit Buch< habe ich einen Award bekommen, der mich sehr freut. Mit Superheldenmaske und in Lila, wie ich es mag ;-)




Die Regeln:
- es in den eigenen Blog einstellen
- an 5 Blogger weiterreichen
- zum Blog verlinken, von dem man es bekommen hat.



Nun, viele meiner Freunde nehmen keine Awards an bzw geben sie nicht weiter. Kann ich verstehen und respektiere ich. Aber an einen Blogger möchte ich den Award gerne weiterreichen:

erst kürzlich entdeckt, aber mir gefällt der Stil, der Mensch dahinter ist sympathisch, und außerdem ist er was Besonderes: einer der ganz wenigen männlichen Buchblogger. Alles in allem also ein super Blog, an den ich den Award gerne weiterreiche:

>Ozzy Wolfs Bücherschätze<

SaschaSalamander 29.06.2011, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wolf, S. Ozzy

Hi Sara,

vielen lieben Dank! :'* Ich bin gerade ein klein Wenig sprachlos! #gerührt Ich nehme Deinen Award von Herzen gerne an, freue mich sehr darüber, und ich werde ihn in Ehren halten! Bist ein Schatz! Danke Schön für diesen ersten Award für meinen Blog #hugs

Liebe Grüße,
Ozzy

vom 29.06.2011, 19.40
Antwort von SaschaSalamander:

Ui, Dein erster? Na, das freut mich! Hast ihn Dir aber auch wirklich verdient, ich les gern bei Dir :-)


 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5172