SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Noch ein spannendes Buch

Cover
Dark Water ist spannend. Und manche Bücher sollte man nicht unbedingt vor dem Einschlafen lesen. Nicht, weil ich Angst hätte, sondern weil ich dann davon träume. Deswegen wähle ich meine Literatur vor dem Schlafengehen doch recht genau aus ;-)

Dieses Mal fiel die Wahl auf "Diablolus" von Dan Brown. Vermarktet als sein neuester Roman, eigentlich jedoch sein Erstlingswerk. Ich fand es wieder sehr interessant geschrieben und war enttäuscht, als ich es zum Schlafen beiseite legen musste. Wäre Funkel nicht ins Bett gekommen und hätte das Licht gelöscht, hätte ich vermutlichd ie Nacht durchgelesen, denn bei diesem Buch finde ich mal wieder kein Ende *ggg*.

SaschaSalamander 19.11.2005, 10.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Viola

Ich hab die Illuminati, Sakrileg und den Meteor verschlungen....Beim Diabolus war das nicht ganz so...am Anfang musste ich mich zwingen, das Buch zu lesen, es lag wochenlang bei mir rum....später wurde es dann interessant, aber die Spannung ist aus geblieben. Leicht durchschaubar war er diesmal und für mich zu viel "Computerfachchinesisch" :-))
Wenn Du magst, kann ich Dir die Illuminati leihen ! Sakrileg hab ich verliehen, weiss nicht, an wen , bin gerade auf der Suche, wo er abgeblieben ist!

vom 19.11.2005, 11.34
Antwort von SaschaSalamander:

Hm, ich fand grade den Anfang auch recht spannend. Schön plätschernd, aber irgendwie packend geschrieben ... Jaaaa, das Computerfachchinesisch ... kann mir denken, was Du meinst. Da war ein Satz, den möchte ich auch bloggen, denn der hat mir so gefallen *grinz* ...

Illuminati und Sakrileg habe ich schon gelesen / auf CD gehört. Aber danke für das liebe Angebot mit dem Ausleihen :-)

Einträge ges.: 3630
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5707
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3